Codedwap

Pidax - Wie ein Schrei im Wind (1966, Sidney Hayers)

  • Uploaded on 11 Mei 2017

    Bestellen Sie hier:
    http://www.pidax-film.de/Fi...

    Kanada, Mitte des 19. Jahrhunderts: Als der Trapper Jean La Bète nach drei Jahren wieder in einem Handelsposten auftaucht, um Felle zu verkaufen, ist jedermann bass erstaunt, denn La Bète galt als tot. Insbesondere einer der Pelzhändler, der dem Fallensteller noch 1.000 Dollar schuldet, ist wenig erfreut. Er gibt zwar La Bète das Geld, doch am nächsten Tag jagt diesem die Frau des Handelsmannes die Dollars wieder ab: Sie verkauft dem Trapper, der auf Frauensuche ist, gegen eben diese Summe ihre Haushälterin, die stumme und verwaiste Eve. Mit der widerstrebenden jungen Frau im Schlepptau zieht La Bète in die Wildnis. Doch ist anfangs an Annäherung zwischen dem rauen Fallensteller und Eve nicht einmal zu denken. Erst der Überlebenskampf im einsetzenden Winter scheint die Beiden einander zumindest etwas näherzubringen.
    Klassischer britisch-kanadischer Abenteuerfilm, in dem sich mit Rita Tushingham und Oliver Reed zwei Ikonen des britischen Kinos auf Augenhöhe begegnen. Jetzt zum ersten Mal in der originalen Breitwand-Fassung erhältlich.

    Quelle: Pidax-DVD

    Channel Pidax Film

Codedwap

TAGS:

Youtube Hatena . Webry . bd . Tripod . Addto . So-net . Gamer . Google+ . images . ucz . hawaii . nla . dot . bts . ed . dhs . weather